Gruselige Skelettkutsche



Ich hatte gestern Lust gehabt etwas zu Halloween zu Mocen, dabei hab ich diese Skelettkutsche mit Flügen gebaut.
Die Kutsche hat vorne eine Lenkung die mit dem Skelettpferd verbunden ist.
Die Kutsche wird von Jack Skeletten geführt, hinten auf der Lade Fläche stehen zwei Skelette mit Besen und Kürbissen 🎃.
Zwischen den beiden ist ein Geschenk wo drunter die Halterung von den Flügeln versteckt ist.
Hinten ist noch die Klappe mit dem Aufstieg.


Mann glaubt es kaum, aber ich brauchte für diese Kutsche so um die 4 Stunden.
Da ich erstmal die steine finde musste und ich immer wieder sie auseinander genommen habe, da ich plötzlich eine andere Idee gehabt habe.
Im ganzen bin ich sehr zufrieden damit wie sie mir gelungen ist.
Wenn ihr mehr Mocs demnächst sehen wollt dann Schaut mal auf meinem Instergram Account lego_brickcat vor bei.

Instagram
Autor und Mocer: Dante/ Brickcat