Reviews / Vorstellungen

Weihnachtsmarkt stand MOC


Ich hab dieses Jahr als Weihnachts/Winter moc einen Weihnachtsmarkt stand gebaut. Zum vollständigen Review

MOC Gruselige Skelettkutsche

Ich hatte gestern Lust gehabt etwas zu Halloween zu Mocen, dabei hab ich diese Skelettkutsche mit Flügen gebaut. Zum vollständigen Review

LEGO Jurassic World 76946 - Blue und Beta in der Veloceraptorfalle

Mit „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ bekam eine der tollsten Filmserien ein vieldiskutiertes Ende. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Ich habe aber auch das bekommen was ich sehen wollte. Meine Helden der Jurassic Park Filme, die Helden der JW Filme, viele Dinosaurier, tolle Action, einen super Soundtrack und ein sehr versöhnliches Ende mit dem ich sehr gut leben kann.

Pünktlich zum Film erschien die neue Welle der Jurassic World Sets von Lego. Zum vollständigen Review

LEGO Jurassic World 76941 - Verfolgung des Carnotaurus

2021 erschienen insgesamt 4 neue Sets in der Jurassic World Reihe.

Für mich als eingefleischter Jurassic Park und Jurassic World Fan eine

tolle Gelegenheit den Park entsprechend zu erweitern.

Mit der 76941 der „Verfolgung des Carnotaurus“ erschien hier das zweitgrößte Set der Serie.

Es beinhaltet 240 Teile und liegt bei einer UVP .........

Zum vollständigen Review

LEGO 76939 - Flucht des Stygimoloch

Jurassic Park und Jurassic World zählen zu meinen absoluten Lieblings Themen.

Dieser Mix aus Wissenschaft, Science-Fiction und Spannung und die Tatsache,

dass ich in der Nähe der Dinosaurierspuren (und nun Dinopark) Münchehagen aufgewachsen bin,

hat mich von kleinauf gepackt und lässt mich seitdem (gut 30 Jahre später) nicht mehr los.....

Zum vollständigen Review

LEGO 75305 - Scout Trooper Helm

Zum vollständigen Review

LEGO 60326 - Picknick im Park

Zum vollständigen Review

LEGO 6190 - Shark’s Crystal Cave

Zum vollständigen Review

LEGO 70436 - Phantom Feuerwehrauto 3000

Zum vollständigen Review

LEGO 75324 - Angriff der Dark Trooper

Zum vollständigen Review

MOC 3in1 Castle

Zum vollständigen Review

LEGO 70423 - Spezialbus Geisterschreck 3000

Zum vollständigen Review

LEGO 60348 - Mond-Rover

Zum vollständigen Review

LEGO 75328 - Mandalorianer Helm

Zum vollständigen Review

LEGO 6195 - Neptune Discovery Lab

Zum vollständigen Review

LEGO 6672 - Safari Offroad Vehicle

Zum vollständigen Review

LEGO 4431 - Krankenwagen

Zum vollständigen Review

LEGO 76940 - T. Rex-Skelett in der Fossilienausstellung

Zum vollständigen Review

LEGO 76384 - Hogwarts™ Moment: Kräuterkundeunterricht

Zum vollständigen Review

LEGO 60267 - Safari-Geländewagen

Zum vollständigen Review

LEGO 75292 - The Mandalorian™ – Transporter des Kopfgeldjägers

Zum vollständigen Review
Lego Angebote Twitter Lego Angebote Instagram Brick-Tracker App Android Lego Angebote WhatsApp Brick-Tracker App Apple Lego Angebote Telegram Lego Angebote Discord