Weihnachtsmarkt stand MOC



Ich hab dieses Jahr als Weihnachts/Winter moc einen Weihnachtsmarkt stand gebaut. Ich selber liebe Weihnachtsmärkte daher hab ich mich daran gesetzt einen zu bauen. Ich hab mich für einen Backwaren stand entschieden.

Es sind zwei Rentierfiguren aus der Serie 23 als Verkäuferinnen. Als Kunden gibt es zwei Kinder und drei Erwachsene. Das moc steht auf einer 12x18 erhöhten Schnee ❄️ Fläche. Es gibt jede Menge verschiedene Backwaren zu kaufen z.b. Kekse 🍪 Croissant 🥐 und Törtchen 🧁,. Der Stand selber ist relativ einfach gehalten mit zwei Advents Kenzen, einer Lichterkette und ein bisschen Grünzug.

Zwar hab ich nur einen Stand gebaut aber ich möchte in der nächsten Zeit und Jahren daraus einen ganzen großen Weihnachtsmarkt bauen.

Ich hoffe euch gefällt das MOC schaut es gerne auf meinem Instagram Account : lego_brickcat an und lässt ein bisschen liebe da. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.🎄

Instagram
Autor und Mocer: Dante/ Brickcat